Mein Name ist Eugen und ich bin 29 Jahre alt.

Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen und ging gerne und regelmäßig in die Kirche.

 

 Doch mit 16 Jahren kam eine Phase, in der ich mich von der Kirche distanzierte und die Welt erblicken wollte.

 

 Trotz meines Kirchenaustritts pflegte ich das tägliche Gebet und den Glauben an Gott, aber eine Rückkehr in eine Kirche konnte ich mir nicht vorstellen.

 

 Ich habe das Leben in vollen Zügen genossen, doch das alles konnte mich nicht erfüllen.

 

Die Welt hält nicht das, was sie verspricht.

 

 Ich habe viel gefeiert und trank auch viel Alkohol. Meine Beziehungen gingen ständig in die Brüche, sodass ich den Glauben an die wahre Liebe verlor und mir schwur niemals zu heiraten.

 

 Doch Gott hatte ganz andere Pläne mit mir.

 

 Wenn Gott eine Sache beginnt, bringt er es erfolgreich zu Ende.

 

 Ich lernte meine wunderbare Frau kennen, ab dem ersten Augenblick merkte ich, dass sie etwas Besonderes ist und das gab meinem Leben eine andere Wende.

 

Nach 5 Monaten haben wir geheiratet. Bis heute weiß ich, dass Gott uns für einander geschaffen hat, weil er einen Plan mit uns hat.