Wer wir sind

Die Gemeinde Gottes Herrlichkeit ist die Familie Gottes, bestehend aus verschiedenen Menschen mit verschiedenen Nationalitäten. Sie wurde mit der Anweisung Gottes gegründet, dass allen die Herrlichkeit Gottes offenbart werde. Gott möchte, dass ihn alle Menschen kennenlernen, wissen wer er ist und seine Herrlichkeit sehen.

Seine Herrlichkeit ist seine große Liebe zum Menschen und seine Barmherzigkeit, seine Langmut und unbeschreibliche Gnade. Er ist wahrhaftig und seine Barmherzigkeit wahrt er in tausenden von Generationen, er vergibt uns unsere Schuld und unsere Verbrechen (2. Mose 34,6-7).

 

Seine Herrlichkeit und sein Charakter werden sichtbar durch Wunder und Zeichen, durch Heilung, Befreiung und durch Veränderungen im Leben von Menschen.

 

Dieses absolut neue und siegreiche Leben, wurde uns von unserem Herrn und Erlöser geschenkt.