Lieber Freund, wir freuen uns sehr, Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

Wir sind Christen der verschiedensten Nationalitäten, die an einen lebendigen und allmächtigen Gott glauben, der auch heute noch heilt, neu macht, segnet und befreit!

Das Wort Gottes - die Bibel - sagt uns: "... und [ihr] werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen" Johannes 8,32.

In dieser Welt nimmt Sünde und Leid immer mehr Raum ein. Doch es kann Licht und eine Bestimmung in dein Leben treten, wenn du Gott einfach nur um Vergebung bittest und ihn in dein Leben einlädst. 

 

Gott sehnt sich danach seine Herrlichkeit in deinem Leben zu offenbaren.

 

Vielleicht brauchst du gesundheitliche Genesung oder du hast irgendeine Art der Abhängigkeit, von der loskommen möchtest. Möglicherweise hast du finanzielle Probleme - er, der Herr, Jesus Christus, hat all das bereits für dich bereitet. 

 

Er wurde arm, damit wir reich werden (2. Korinther 8,9), durch seine Wunden wurden wir geheilt (1. Petrus 2,24), er hat uns vergeben und uns wieder mit dem himmlichen Vater versöhnt (Kolosser 1,14 u. 1,22).

 

Wir lieben dich, wir segnen und laden dich ein, ein Teil der Familie der Gemeinde Gottes Herrlichkeit zu werden.

In Liebe,

Pastor GGH Antonina Boltersdorf